Die KELLER Druckmesstechnik AG ist ein international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionsstandort in Winterthur. Weltweit tragen über 480 Mitarbeitende zum Erfolg von KELLER bei. Die Produkte des erfolgreichen, unabhängigen und familiengeführten Schweizer Unternehmens finden in nahezu allen industriellen Applikationen ihre Anwendung. Von der Wasser- und Umweltbranche über die Rohstoffförderung bis hin zur Luft- und Raumfahrt – KELLER Drucksensoren sind allgegenwärtig.
Zur Verstärkung unseres Teams im Verkauf suchen wir eine:n
Hauptaufgaben
• Administrative Anlaufstelle für unsere Kundschaft aus den französisch sprechenden Ländern
• Verarbeitung der Bestell- und Kundendaten im ABACUS System
• Offerten erstellen und Kundenmailings versenden
• Lieferkoordination und Reparaturen verfolgen sowie Beanstandungen bearbeiten
• Einfache technische Abklärungen über unsere Produktevielfalt treffen
• Als Bindeglied zwischen unseren Kunden/Niederlassung Frankreich und unserer internen Produktionsstätte unterstützen Sie unsere Aussenstellen mit Ihrem bestmöglichen Support
Wir bieten
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen und erfahrenen Team
• Selbständigkeit und Eigenverantwortung
• Ein attraktives Arbeitsumfeld in einer offenen Unternehmenskultur
• Innovative und wettbewerbsfähige Produkte
Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Technische Affinität und Berufserfahrung im Industriesektor von Vorteil
• Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-System (ABACUS von Vorteil)
• Sie verfügen über eine Kunden- und Dienstleistungsorientierung und behalten auch in lebhaften Zeiten die Übersicht
• Selbständige, strukturierte sowie speditive Arbeitsweise
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an Miriam Hartmann. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Hinweis für Personalvermittler: Vorschläge von Personalvermittlern werden nur auf Anfrage angenommen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.