Die KELLER Druckmesstechnik AG ist ein international agierendes Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionsstandort in Winterthur. Weltweit tragen über 480 Mitarbeitende zum Erfolg von KELLER bei. Die Produkte des erfolgreichen, unabhängigen und familiengeführten Schweizer Unternehmens finden in nahezu allen industriellen Applikationen ihre Anwendung. Von der Wasser- und Umweltbranche über die Rohstoffförderung bis hin zur Luft- und Raumfahrt – KELLER Drucksensoren sind allgegenwärtig.
Zur Verstärkung unseres Teams im Einkauf suchen wir eine:n:
Hauptaufgaben
• Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen in Koordination und Abstimmung mit sämtlichen Bedarfsträgern (Lieferanten und Produktionsabteilungen)
• Auftragsabwicklung der Lieferscheine und Rechnungen
• Stammdatenpflege der Beschaffungsartikel
• Einholen von Offerten sowie Terminüberwachung und bearbeiten von Bestellungen
Wir bieten
• Die Möglichkeit Ihre fachlichen Kompetenzen im Einkauf stetig zu erweitern
• Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem lebhaften Umfeld
• Ein attraktives Arbeitsumfeld in einer offenen Unternehmenskultur
Profil
• Kaufmann/Kauffrau EFZ E-Profil
• Erste Erfahrung im Einkauf von Vorteil
• Sie sind an technischen Themen interessiert, verfügen über eine rasche Auffassungsgabe und lernen so unsere Produkte schnell kennen
• Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP-System)
• Gute Englischkenntnisse von Vorteil
• Kundenorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
• Sie zeichnen sich als aufgestellte, flexible und belastbare Persönlichkeit aus und bringen eine hohe Dienstleistungsbereitschaft mit
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an Miriam Hartmann. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Hinweis für Personalvermittler: Vorschläge von Personalvermittlern werden nur auf Anfrage angenommen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.